24h-Comictag in Frankfurt

Litten wir Comic-Fans aus/ um/ in Frankfurt an einer selbsterfüllenden Prophezeiung?
Alle, die ich zum 24h-Comictag ansprach, hatten dieses Event für sich in Leipzig zur dortigen Buchmesse verortet.
Dass das Wunder geschehe, dass der Tag nun tatsächlich auch in Frankfurt stattfinden würde, ist „uns“ gar nicht in den Sinn gekommen. Und so hatte niemand – auch niemand von den Kunstschaffenden – diesen Termin auf dem Schirm…

Und er fand statt, der …

24h-Comictag in Frankfurt

24h-comictag-1Ergebnisse

24h-comictag-2Reminder zum nächsten 24h-Comictag in Frankfurt

Im Gespräch mit dem Initiator Jan Hartmann hielt ich für mich fest, sollte Jan als derzeit zumeist 1-Mann-Projekt diese Veranstaltung nochmals nach Frankfurt bringen:

  • die ÖrtlichkeitIMG_7280-comic-geschichte
    >>raum für kultur
    in Frankfurt, in der die Künstler 24 Stunden an ihren Comics arbeiten dürften, ist genial. Es gäbe sogar schon eine Zusage für das nächste Jahr.
  • der Termin zum 24h-Comictag wird
    • früher
    • lauter
    • unabhängiger von anderen Veranstaltungen (schließlich fangen auch andere Veranstaltungen zur Buchmesse schon vor der Buchmesse an)

    kommuniziert.

Das sollte doch zu machen sein.
gewicht_heben
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s