Bin Zweite geworden….

silber… bei der Wahl in Kategorie: Buch, Literatur und Hörbuch zum Superblog 2008 von Hitflip/ hitmeister.de.

Irgendwie bin ich nun überrascht.
Morgens seh ich noch: Bin Dritte.
Abends steh ich an zweiter Stelle…

Aber meine UnterstützerInnen hat das Ergebnis sehr gefreut.
Danke euch. :wave:

Ich muss mich erst noch daran gewöhnen.

 

[ nach oben ]

Advertisements

9 Kommentare zu “Bin Zweite geworden….

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz. [Ich persönlich mag ja aus ästhetischen Gründen Silber wesentlich mehr als Gold…]

    Hätte dir den Sieg gegönnt, aber der Vorsprung erwies sich trotz eifriger Klickerei als uneinholbar. Naja…

    Gefällt mir

    • O schön dich zu lesen. :yes:

      Danke für die Glückwünsche.

      Und ich glaube, gegen dich hätte ich bestimmt und gerne verloren. :wave:

      Zur Zeit warte ich nur auf den Urlaub, der kurz bevor steht, um endlich hier im Blog wieder loslegen zu können und in anderen Blogs zu lesen – hab schon gesehen, dass du drei neue Beiträge verfasst hast…
      Ist nicht mehr lang hin zum Urlaub…

      Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch für den zweiten Platz. freut mich sehr für dich 🙂
    Comics findet einfach ein breiteres Publikum als Kinder Geschichten.
    Nächstes Jahr versuch ich es aber trotzdem noch einmal gegen dich anzutreten 😉

    Gefällt mir

    • Vielen Dank nochmals.

      Ich glaube, das mit dem breiteren Publikum stimmt bestimmt für Ami-Land. :yes:
      Aber leider nicht für D-Land. :no:

      Mal sehen, nächstes Jahr…

      Wenn sich nichts maßgeblich am Abstimmungsmodus und Bewertungsmodus ändert, bin ich mir nicht sicher, ob ich nochmals an der Wahl teilnehmen möchte.
      Weil wie gesagt, ich finds/fands dann doch irgendwie merkwürdig…
       

      P.S.:
      Die Auszeichnung für den dritten Platz find ich ehrlich gesagt hübscher als für eins und zwei…

      Gefällt mir

      • Ich denke mal, dass da was geändert wird, denn sie hatten es schon im Hitflip Blog angekündigt. Bin mal gespannt, was sie sich als Sicherheitssystem einfallen lassen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s